Unser Haus (Stall)

Das ist unser Haus mit Vorgehege, von dem aus wir in das geschlossene (links) und in das offene Gehege (rechts) gelangen können.

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rechts sieht man ein Stück von der Bank auf der unser Frauchen manchmal sitzt und auf Liebesgaben von uns wartet (als wenn wir dafür Zeit hätten, wenn sie kommt denken wir nur noch ans Futter). Ebenfalls rechts befindet sich auch noch die Mitteletage, die man gut auf dem unteren Bild erkennen kann. Das untere Bild ist aus unsere Meeriperspektive geschossen, ich dachte, Ihr wollt das auch mal so sehen.

Na ja, ich lenke schon wieder vom Thema ab. Ganz unten ist der Keller (etwa 0,6m x 1,5m), von dem aus wir den Ausgang zum Zwischengehege haben. Darüber ist die 1. Etage (1,8x 0,5m und 1x0,6m). Die Zwischenetage ist etwa 60x60cm. Das Dachgeschoss hat dann noch eine Größe von 1,8mx0,5m und ist unsere Heustation.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joo, das war's, wenn jetzt noch Fragen zum Stall sind, dann müsst Ihr wohl ne E-Mail senden, denn dafür bin ich dann nicht mehr zuständig. OK?



Weiter geht es zu den Freigehegen.