Hier seht Ihr meine gestrickten oder gehäkelten Arbeiten.



 

Andrea-Mütze


Diese Mütze ist gehäkelt und die 1. Mütze, die ich je getragen habe.

 

 

Timo-Mütze  und Schal


Die Mütze ist gestrickt und der Schirm/Ohrenklappen sind gehäkelt. Sie ist für meinen 2 Jahre alten Neffen. Außerdem habe ich, damit sie auch wirklich warm hält und angenehm zu tragen ist eine kleine Innenmütze (abgeschnittener Ärmel von einem T-Shirt aus angenehmen Material) eingenäht.

 

Den "Schal" habe ich bewusst als Rollkragen gestaltet, da dieser nicht verrutschen kann und dann doppelt gelegt auch schön warm hält. Damit auch die oberen Atemwege geschützt sind, fand ich die jeweiligen Ansatzerweiterungen passend.

 

Nun sollte mein kleiner süßer Neffe gut geschützt sein. :)

 

Katrin-Beanie-Mütze  und riesiger Loopschal


Mütze und Schal sind gestrickt. Diese gehören jetzt meiner Nichte Katrin.